CS GO Cases öffnen beste zeit?

5 Antworten

Habe ich noch nie gehört, wage ich auch zu bezweifeln. Soweit bekannst ist ist das ganze vollkommen zufällig, unabhängig von irgendwelchen Uhrzeiten oder Mausbewegungen.

Das ist nur Aberglauben, es ist und bleibt Zufall, wann und ob man gute Items bekommt

HighGraphics  01.05.2016, 18:01

Ja das schon... Aber ich glaube daran irgendwie doch und habe schon paar Knifes gezogen..

Es gibt keine »beste Zeit«. Verkauf das Zeug so lange es selten ist. Du kannst binnen kürzester Zeit für 25 Euro Kisten und Schlüssel kaufen und hast am Ende dann Skins für 30 Cent.

Verscherbel die Kisten und gut.

Am Abend so zwischen 18:30 und 24h hab da um diese Zeit schon paar Knifes gezogen

Nein das ist Aberglaube sowas gibt es nicht.