Counter Strike Go Replaytabelle öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

600 std? Da sollte man so was eigentlich wissen das ist Grundwissen ach ja die Antwort ich hoffe du weißt nach 600 Stunden schon was die Konsole ist :) die öffnest du und gibst dort ganz einfach "demoui" ein (selbstverständlich ohne"") Der bind: (kannste so in die config kopieren nur in den beiden" deine taste einfügen.

bind " " demoui

fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davide6301
11.12.2015, 21:24

Was konsole ist weiss ich ja nur bei replays diese eine tabelle brauche ich...mein cousin hat die auf "I" bei mir klappts nicht

0

Shift f2 gleichzeitig drücken, bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Du fragst am Freitag abend nach Problemen mit CS go und hast 600 Stunden Spielzeit....

mal im ernst, dir ist klar dass dein eigentliches Problem nicht die cs go tabelle ist?? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davide6301
11.12.2015, 21:16

Was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?