Frage von Noshirian, 102

Wege um schnell ein Knife in CS : GO zu bekommen?

Yo Leute, ich will unbedingt ein Knife haben,hatte aber Cases bis jetzt wirklich 0 Glück.2 Red Skins waren bis jetzt das höchste.Gibt es vielleicht n paar mehr wegen,außer cases zu öffnen,um ein Knife zu bekommen? Kriegt man nicht auch von einem Aufwertungsvertrag mit Glück ein Knife? Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sokkernr1, 65

Aus der Tür raus, zur nächsten Tankstelle, 100€ Paysafe kaufen, zurücklaufen, Rechner an, Code bei steam einlösen, auf den Markt klicken, Knife aussuchen und kaufen!

You're welcome!

Antwort
von MrStuffolo, 27

Warum willst du keins kaufen?? angenommen du öffnest 200 Kisten bis du ein knife ziehst. Das wären bei einen key wert von 2.20€ 440€ nur für key dann noch die Kisten mitgerechnet (macht jetzt net so viel ca 7 Euro aber trozdem 7 Euro) so und dann ist der Moment gekommen du ziehst das Messer das Messer worauf du so lange gewartet hast...Aber Moment! Wär sagt denn das dass messer über 440 Euro wert ist??? Die Wahrscheinlichkeit ist sherlock gering wahrscheinlich bekommst du ein gutknife Safari mesh bs. Also kauf dir lieber eins!

Kommentar von MrStuffolo ,

*sehr nicht sherlock (autokorektur xD)

Antwort
von pl33x, 64

Kaufen macht wirklich mehr Sinn als Kisten zu öffnen. Bei den Kisten verschwendet man nur unnötig Geld und bekommt eh nicht das was man will.

Kauf dir eins

Antwort
von dynamoyogie, 27

Klar, einfach nur bei Valve fragen, die schenken dir schon Eins...
Solche Fragen immer...

Antwort
von Dodman, 52

Wie es aussieht hast du null Ahnung von CS ;)
Die Chance ein knife zu ziehen liegt bri 1/240 und man kann kein knife im trade-up bekommen. Verstehst du wie tradeup funktioniert?

Kommentar von Noshirian ,

Alter.Du bist ziemlich respektlos,merkst du selber oder? Ich habe viel Ahnung von CS.Ich interessiere mich halt nur für die Dinge nicht.

Kommentar von Dodman ,

Was du sagst macht null Sinn. Müll laber dass man durch nen Tradeup vllt. ein Knife bekommt aber sagen man weiß was...

Kommentar von danielschnitzel ,

Gold Nova 1 oder 2 ? :D so was weiß man einfach 

Kommentar von Dodman ,

LE, aber ok

Antwort
von Whispywhisp6, 62

Kaufen :D ist der schnellste Weg

Kommentar von Noshirian ,

Nur genau das will ich halt nicht :D Aber trotzdem danke XD

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Kann sogar günstiger sein als Kisten öffnen, wenn du also unbedingt eins haben willst, solltest du es nicht ausschließen.

Antwort
von jort93, 42

Aufwertungsvertrag geht nicht. musst kaufen oder kisten öffnen.

Antwort
von WillTell, 39

Leider nur kaufen oder geschenkt bekommen oder gewinnen.

Kommentar von MrStuffolo ,

oder eins ziehen??!

Kommentar von WillTell ,

kennst du das Wort gewinnen.