csgo cases oder knife

6 Antworten

Nunja, das ist eine Frage des Glücks. Du kannst dir jetzt ein Case kaufen und da ist ein MEsser drin und du hast gerade mal 2 euro dafür gezahlt. Du kannst allerdings auch erst aus deinem 500. Case ein Messer ziehen und hast dann 2000 euro für ein messer im wert von ca. 200 euro gezahlt. Also alles eine Frage des Risikos ;)

Mach am besten keins... Kisten = Luck Only

Kaufen = Geschichte: Mein Kumpel hat erst gestern sein Longboard verkauf und ein 50€ Gut Knife gekauft, ich habe gesagt "Naund spätestens morgen ist es für dich normal das Knife zu haben." naja da lag ich Falsch, nach ca 15 Minuten hat er sogar selber gesagt, dass es irgendwie nichts besonderes mehr ist.

Also im durchschnitt muss man 200 cases öffnen für 1 knife (mal mehr mal weniger) macht 430€ für keys. In der kiste is die warscheinlichkeit ca.7% dass ein teures/gute knife drin is. D.h du wirst nach 430€ etwa ein bayonett boreal forest bekommen. Kostet mit stattrack ca. 180€ jenach qualität. So jetzt überleg nomal obs schlauer is cases zu öffnen oder ein knife zu kaufen xD aber das sind nur warscheinlichkeiten. Du kannst auch nach 10 kisten ein knife haben oder erst nach 400

Kauf es auf jeden Fall. Unbestätigten Quellen nach ist die Dropchance auf ein Messer seit dem Huntsman-Update auf ca. 0,02% gefallen. Vorher warens noch 1,00% Ich selbst habe jetzt über 500 Kisten aufgemacht (über 2 Jahre) und genau einmal ein Messer gezogen.

Wenn man schon Geld verschwenden muss, dann kauf es direkt.