Frage von DoodleQuestions, 82

Welches CS GO Messer solle ich mir kaufen für >200€?

Antwort
von danielschnitzel, 61

Über 200 ? wie viel willst du maximal ausgeben ?

Solltest ein Karambit Blue Steel Ft oder Mw nehmen... die sind sehr beliebt auf csgolounge und lassen sich extrem gut traden, wenn float bzw. condition ok sind. 

Kommentar von DoodleQuestions ,

ok danke

Antwort
von Kewew77, 43

Ich würde das Geld nehmen und meine Freundin mal so richtig schön zum Essen ausführen am Valentinstag 😅

auch eine gute Idee 😉

Antwort
von Highnoooon, 44

Ehh, spiele CSGO schon sehr lange.Ein Messer habe ich mir nie gekauft. Spielerisch bringt das gar nichts. Zocke einfach besser und nimm ein Standardmesser. Alternativ kannst du mir das Geld auch geben. Bringt genauso viel.

Wie fiele spielstunden? :D

viele*

Kommentar von lollollollollol ,

ich habe ca. 3k stunden und nie ein knife gebraucht^^

Kommentar von waffensportler ,

ich hab 700h und auch kein Messer

Kommentar von Highnoooon ,

CSGO spiele ich jetzt gut 2500 Stunden. Vorher Source gespielt. Auch gut 2900 Stunden. Die Spielstunden sind aber gar nicht so entscheidend. Auch bei einen Ego Shooter sollte man gut taktieren und nicht blind drauf loslaufen. Ein Messer kaufen,sehe ich als nicht wichtig an. Das brauchen manche nur als Verlängerung des Geschlechtsorgans. Messern allerdings ist schon eine geile Sache. Die Schmach des anderen mit zu erleben, ist schon was feines. Wenns geht, zücke ich das Teil immer. Zumal es mehr Punkte gibt.Ausserdem haben viele auch mehrere Accounts

sieht man ja auch in Pro Matches, dass Leute teilweise in aussichtslosen Situationen versuchen zu knifen, nur um den 1500 Dollar Bonus eventuell zu bekommen. Also knifen an sich ist gut ;D 

Antwort
von lollollollollol, 27

Geb dein Geld doch bitte für etwas anderes aus. Und wenn du steinreich bist, geb es Obdachlosen. Immer noch besser als Skins in CSGO

Es ist immer so eine Sache mit den obdachlosen... Manche werden aus dem Geld essen und trinken kaufen und die anderen Alkohol und Zigaretten

und du kaufst dir davon sinnlose skins. Besser Alkohol, wenn es das einzige ist, was sie in dieser situation glücklich macht, als csgo skins.

Antwort
von ichhabkopfweh, 40

Flip Doppler

M9 Rust Coat

Bayo Damas

M9 Rust

Flip Marble

gibt vieles schau auf csgostash.com

KAUF DIE SKINS BEI OPSKINS ODER BITSKINS

ok

Danke

Antwort
von nitroxX2, 28

Karambit Fade

So reich bin ich jetzt auch nicht 😉

Antwort
von L0sAng3les, 32

Das Geld kannst du auch mir geben, hätte kein Problem damit :D #nojoke

Was würdest du mit dem Geld machen? :D

Kommentar von L0sAng3les ,

Kommt drauf an, in welcher Form du es mir geben würdest.. PSC wäre am besten. Ernsthaft, ich würds nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten