karambit messer von cs:go in real life?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch schon gesucht, ist leider nicht möglich. Fall nicht auf die Lockangebote im Internet rein, das ist absolut nicht seriös. Ich hab mir stattdessen bei amazon ein Karambit von United Cutlery gekauft (ca. 60 Euro - sehr hochwertig) und es von einem befreundeten Metallbauer einfärben lassen. Dann noch ein Namensschild druff, und fertig war das Meisterwerk. Und hör nicht auf die Pfeife unter mir, erstens hat das Karambit nicht mal 12 cm und zweitens kannst du auch ein Messer mit 50 Centimeter Länge daheim haben, solang du es nicht in der Öffentlichkeit rumträgst.

(Die Antwort liest wahrscheinlich eh keiner mehr, aber) Auf eBay gibt es einen gewerblichen Verkäufer/eine Firma namens "Himmelsschmiede". Die Firma verkauft verschiedene Messer (sehr preiswert!), unter anderem auch die Karambits aus CS:GO (Blue Steel, Boreal Forest, Crimson Web, Doppler Sapphire, Fade, Night, Slaughter, Tiger Tooth, "Toxic" (wie Night, nur mit grünem Griff) und "Vanilla" (grau/metallfarben mit schwarzem Griff)). Ich habe mir selbst das Karambit Fade gekauft; es hat eine sehr gute Qualität und ist vor allem für Sammler und Fans der CS:GO-Reihe nur zu empfehlen. Hier der Link: http://stores.ebay.de/HIMMELSSCHMIEDE/CS-REAL-KNIVES-SKINS-/_i.html?_fsub=952225219&_sid=1097936539&_trksid=p4634.c0.m322 Ich hoffe, ich konnte helfen.

Du kannst höchstens ein ähnliches Messer kaufen und dann selbst Painten. ABER Messer mit einer nicht einklappbaren Klinge über 14cm sind in Deutschland ILLEGAL. Ich rate deshalb davon ab.

ES1956  23.04.2015, 22:32

>Messer mit einer nicht einklappbaren Klinge über 14cm sind in Deutschland ILLEGAL<

ganz großer Blödsinn