Schwarze Flecken auf meinem Messer?

4 Antworten

Sorry aber bei 5$ kannst du keine gute Verarbeitung erwarten.

Versuch lieber nichts sonst geht noch die Farbe ab.

Kriegste vermutlich nicht weg, da die beim unsachgemäßen Färben entstehe. Probier ne Ethanolpolitur ohne vorherige Erhitzung.

Die färbung ist eine anlauffarbe wurde mit einer flamme gemacht, könnte auch galvanisch aufgetragen sein, hast du vieleicht saures obst damit geschnitten dann könnte die fruchtsäure die farben angegriffen haben. Kriegst du nur durch polieren und wieder anlaufen lassen wieder hin aber wird schwierig es gleichmäßig hinzubekommen.

Besitz des messers ist nicht Verboten, nur führen in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ein "Karambit Replica" sein.

Wodurch unterscheidet es sich?

Oder meinst du Billigkarambit?

Würde erklären, warum der Stahl nichts taugt..