CSGO Messer Skin unter 100€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut Knife :D XD

Kommt drauf an, wenn du mit dem Messer nur spielen willst würd ich dir ein Huntsman oder ein Falchion Knife empfehlen. Wenn du das messer aber irgendwan hoch Traden willst würde ich dir ein Karambit empfehlen ( Fangen leider erst ab 100€ an). Das problem ist, dass es ziemlich schwer bis unnmöglich ist ein Messer unter 100€ hoch zu traden und da Karambits seht gefragt sind und sehr leicht handelbar sind würde ich dir solche ans Herz legen.

Lg

Ch1PPy
Fragesteller

Danke :D

Ich würde dir Ultra Violett skins empfehlen, in Field Tested... Flip Knife oder so. Oder ein falchion knife, die sind auch nicht so teuer - aber du hättest vorher Volt angeben sollen auf was für Knives du mehr stehst (Karambit, Gut Knife, Bayonett, M9 Bayonett)

Ich kann dir ein Butterfly Scorched leicht unterhalb des Marktpreises anbieten. Steam Name:Trade Butterfly Scorched

Geh mal auf die Seite csgostash.com.  Da findest du alle Messer mit Preisen ;)