Kann in csgo eine Waffe mit der Zeit abgenutzt werden?

2 Antworten

Wenn du einen Skin in z.B. Factory New Kaufst/bekommst dann bleibt er auch in diesem Zustand egal wie lange du mit ihm spielst. Solltest du einen Skin in well worn bekommen/Kaufen dann bleibt der auch so. Der zustand der Waffenskins verändert sich nicht. Je nach zustand sieht der Skin halt besser oder schlechter aus bzw. ist mehr oder weniger wert, mehr hat er nicht zusagen. :)

Also wenn du einen Skin in Factory New bekommst dann bleibt er so und du brauchst keine angst haben dass er irgendwann Battle-Scarred ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol

Die Abnutzung der Skins verändert sich nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.