Csgo Abnutzung der Skins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, je nach Zustand sieht der Skin natürlich auch entsprechend aus.
Man kann aber nicht pauschal sagen, dass ein Skin in einer niedrigeren Condition unbeding schlecht(er) aussieht.
Bei vielen Skins blättert zum Beispiel die Farbe ab und man sieht deutliche Kratzer. Das ist oft eher unschön (Beispiel: AK-47 Aquamarine Revenge).
Bei anderen Skins wird die Waffe einfach dunkler und man sieht keine oder kaum Kratzer (Beispiel: AK-47 Case Hardened).

Ab und zu sind Skins in niedrigen Conditions aber auch gefragt, wie zum Beispiel die AWP Safari Mesh. Wenn die besonders abgenutzt ist, dann ist sie fast komplett schwarz, was viele halt cool finden.

Da sich das Ganze von Skin zu Skin unterscheidet, lohnt es sich in der Regel, den Skin vorher einmal im Spiel zu inspecten und dann abzuwägen, in welcher Condition man den Skin haben möchte.

Es gibt verschiedene Stufen je hochwertiger (Fabrikneu) desto besser sieht der Skin aus!

Ein Battle-Scarred Skin sieht wie der Name schon sagt, sehr abgenutzt aus.