CSGO skins wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinbay kenne ich nicht, aber Skinbaron ist definitiv kein Spam. Es ist der größte nationale Markt hierfür. Der größte internationale Markt ist Bitskins.com. Bedenke aber, dass jemand erst deinen Skin kaufen muss und die Betreiber eine Provision vom Verkaufspreis verlangen (10-15%).

Es gibt noch eine Seite, die kauft direkt und ohne Provision deine Skins ein: Skins.cash/. Die Abwicklung dauert keine 15 Minuten und du bekommst sofort den Betrag auf z. B. PayPal gutgeschrieben (selbst getestet). Einziger Haken, du bekommst nur etwa 50% des eigentlichen Wertes dafür.

Allerdings frage ich mich, ob sich das für dich überhaupt lohnt. Denn wenn du erst mit CS:GO angefangen hast, kannst du eigentlich noch keine wirklich wertvollen Skins besitzen. Es sei denn, du hast sofort ordentlich reingekauft -.-

Gruß

LegendFla3h
Fragesteller

Ich möchte nur welche kaufen nicht verkaufen und auch nur unter 2€

derHundefreund  21.01.2020, 21:21
@LegendFla3h

Oh dachte verkaufen. Denn kaufen kannst sie doch direkt im Steam Community-Markt, ist am einfachsten.

Jack55567  25.04.2020, 16:51

Ich würde die Seite forcedrop oder Justcase nehmen da ist 80% Gewinnchance.

du solltest es auf steam kaufen, du musst aber wissen das die "Keys" die du zum öffnen brauchst manchmal mehr kosten als die kisten an sich

Skinbaron ist der beste deutsche Markt dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin zwar bisl spät lol aber skin baron ist sehr gut. hast zwar für die teureren skins relativ lange wartezeiten aber dafür ist es halt auch billiger