CSGO Free Skins?

4 Antworten

Hier hab ein für dich glaube gibt auxh eine free Version

https://skinchanger.ru/

Ist leider nur client sided aber trotzdem macht es Spaß mit den zuspielen die chance gebannt zuwenden ist auch sehr sehr gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche skins du besitzt werden auf deinem Steam Account gespeichert, nur die Texturen sind lokal bei dir.

Kann man, geht aber nur offline und die Gefahr gebannt zu werden ist sehr groß

Len1632
Fragesteller

Aber wie wollen die das denn überhaupt herausfinden, dass man das gemacht hat?

Len1632
Fragesteller
@Kingnick13

Ist es denn so, dass sie dass nur bei Verdacht machen oder als Routine?

LmaoNofragger  05.05.2021, 00:32
@Len1632

Len nein es wird so gut wie garnivht überprüft man kann mit cheats cheaten über jahren und wird dafür nichtmal gebannt einfach weil es csgo ist die haben fast kein anticheat

LmaoNofragger  05.05.2021, 01:41
@CorruptedSystem

Ich weiß ja nicht wie du ein skinchanger vorstellst aber es gibt sowas wie cheats die kannst du injecten geh mal auf Youtube und schau mal nach

CorruptedSystem  05.05.2021, 01:57
@LmaoNofragger

In deiner Antwort kam der Skinchanger vor. In dieser Antwort und in der Frage kam Skinchanger nicht vor, sondern es ging darum die Dateien im Spielverzeichnis zu verändern.

Was du meinst geht durch skinchanger aber viele haben oder sind einfach nur Viren und wird genau so gebannt wie ein cheat weil es genau so funktioniert wie ein cheat