Wie bekommt man ein csgo Messer?

2 Antworten

Der einzige Weg der wirklich funktioniert ist eins direkt im Markt, oder bei einer Seite wie Opskins/Bitskins/Skinbaron zu kaufen.

Alle anderen Methoden funktionieren nicht. Beim Hochtraden, kommen dermaßen viele Scammer auf dich zu. Seiten wie Csgolounge bestehen hauptsächlich aus diesen, oder Bots. Außerdem bewegst du dich damit praktisch auf der Stelle, da dir niemand mehr gibt, als du ihm. Vielleicht einen €, weil es gerade so nur funktioniert. Dann lohnt sich aber der Zeitaufwand nicht. Da kann man lieber 1 Stunde lang für die Eltern, Omas, Nachbarn usw. im Garten oder sonst wie arbeiten. Da bekommt man dann 5-10€/Stunde. Beim Hochtraden, auch wenn du nicht durchgehend "arbeitest" ist dieser Lohn deutlich niedriger und langjähriger. So hab ich es auch in deinem Alter Mal gemacht, nur nicht direkt ein Knife, sondern die M4A1 Hyperbeast, als die noch ca. 20€ teuer war und ich wenig Interesse hatte echtes Geld für Skins auszugeben.

Aufs Glück setzen bringt dir auch nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass du in einer Kiste was ziehst ist dermaßen gering, dass es sich echt nicht lohnt. Da kann man einfach mal das eine oder andere Video auf Youtube sehen, wie viele Kisten geöffnet wurden, bis ein Knife raus kam. --> Trilluxe

Mit dem Gambeln würde ich auch gar nicht erst anfangen, erst recht nicht mit 14. Ein Kumpel hat auch nie aufhören können. An einem Tag was erspielt. Dann dachte er sich aber am nächsten Tag, ja ich kann ja nochmal was gewinnen, aber natürlich hat er seinen Gewinn vom Vortag wieder verspielt und wollte diesen dann wieder haben, sodass er auch seinen Einsatz vom Vortag nochmal gesetzt und verloren hat. So läuft das ungefähr monatlich seit 3 Jahren mit mehr als 10-30€/Monat. Am Anfang war er auch ungefähr in deinem Alter. Damit ist er auch kein Einzelfall in meinem Freundeskreis, jedoch der Rekordhalter. Alle anderen haben auch langfristig nicht aufgehört und haben auch nur Verlust gemacht.

Diese Seite sind auch nicht vertrauenswürdig. Die funktionieren mit gewissen Algorithmen, deren Ziel es ist langfristig Geld zu machen. Wirklich nach Zufall oder Glück funktionieren die nicht. Die lassen dich ein paar Mal in folge gewinnen, dann aber mindestens genauso oft verlieren. Natürlich will man dann seinen Gewinn wieder und setzt erneut. Dann verliert man halt auch nochmal und schon ist man im Minus. Bei Roulett kann man das gut beobachten. Es gibt da lange einfarbige Trains und dann auch lange Phasen, in denen sich das durchgehend abwechselt. Es gibt da viele Leute die immer nur auf eine Farbe setzen und verdoppeln wenn sie verlieren. Gewinn machen sie, wenn ihre Farbe einen langen Train hat. Auch noch, wenn sich alles abwechselt, aber wenn dann der anders farbige Train kommt, wollen sie die Farbe nicht wechseln und verdoppeln und verdoppeln immer weiter, weil sie verlieren. Aber die nächste Farbe kann ja immer ihre sein und nicht die andere. Ist es dann aber nicht und sie verlieren weiter. Die Trains können auch gerne mal 10 Runden lang sein. So würde man bei einem Einsatz von 1€ beim 2. schon 2€ setzen müssen und beim 3.4€ und beim 8 sogar 128€, nur um einen 1€ Gewinn zu machen...

Geh in 4 Jahren lieber echtes Roulett spielen, da ist es statistisch gesehen auch so, dass du langfristig Verlust machst, weil die Chance dass du gewinnst bei unter 50% liegt, aber die Betrügen dich nicht so krass wie Gamblingseiten. Außerdem werden die auch kontrolliert, im Gegensatz zu den Gamblingseiten.

Nilsbec
Fragesteller

vielen Dank ;) auch dass sie sich so viel Mühe gemacht haben es zu erklären

Du kannst dich bei einer gambling Seite anmelden, auf der du rund 50c Startguthaben bekommst anmelden. Diese 50c “taktisch“ mit sehr, sehr viel Glück hochgamblen. Das ist zwar schwer und wird vermutlich ewig dauern, aber es ist möglich, Ein Kumpel von mir hat sich 20-30€ erspielt(weniger als einer Stunde), er hat immer 1€ auf eine Farbe gestzt oder so...

Aber gambling ist ab 18, halte dich daran.