Hallo ich möchte wissen welches messer (in CSGO) onestich tötet den meins macht das nicht?

3 Antworten

Andere Messer machen dich nicht stärker oder schneller in CS gibt es kein Pay to Win. Du musst mit Rechtsklick in den Rücken stechen dann ist es onehit

Nur wenn du den Gegner von hinten Killst dann ist es one hit aber nur bei Rechtsklick

''Onestich''? Ist das Wort deinem Hirn entsprungen? Es ist egal welches Messer, alle machen gleich viel Schaden. Mit Rechtsklick reicht einmal in den Rücken, von vorne benötigt man zwei Stiche, um den Gegner zu töten.