In welcher csgo kiste kann man die besten messer ziehen wenn ja welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Messer? Keines gibt jemanden einen Vorteil im Spiel oder hat Eigenschaften, die es besser oder schlechter machen.

Wenn du das Aussehen meinst, so ist das Geschmackssache. Was jemand dort besser oder schlechter findet, ist verschieden und bei jedem anders.

Wenn es um den Wert geht, so gibt es da mehrere Kisten zur Auswahl:

Die Gloves sind noch sehr viel wert, weshalb sich die Glove Cases meiner Meinung nach am meisten lohnen würden.

Aber auch die Dopplerphasen Sapphire, Ruby und Black Pearl sind einiges wert, vor allem beim Karambit und M9, das wären dann u. a. die Chroma Cases. Die Gamma Dopplerphase Emerald ist sogar noch mehr wert, als die anderen. Die befinden sich in der Gamma Case.

Diese Dopplerphasen sind allerdings so selten, dass es wahrscheinlicher ist, ein paar Gloves zu ziehen. Aber, du kannst aus diesen Cases auch Crimson Web ziehen, und die in FN sind noch um einiges mehr wert, als die Gloves (aber eben auch sehr seltener).

Achso, es gibt auch noch die neue Case, Spectrum glaube ich heißt die. Aber da diese noch sehr teuer ist, würde sich das wohl nicht rentieren. Aber die Knifes dürften wohl zurzeit die teuersten sein, da es noch nicht viele von ihnen gibt bzw. gezogen wurden.

Gruß

Alle mit normalen Messern.

Crimson Web und Night in fn.

User123Me
Fragesteller

ich meine kisten wo man die ziehen kann

WeisserTee  21.03.2017, 15:56
@User123Me

Weaponcase 1, 2 und 3, die esports kisten, alle operation kisten

Deivil  22.03.2017, 09:38

nein! ein emerald ist nicht mehr wert. Schau mal nach m9 crimson web fn. da wird dir schlecht!

Spectrum-Case.
Ist eigentlich ansichtssache. Nach dem maximalen Gewinn kann man hierbei nicht gehen, da man sowieso kein Knife ziehen wird. Von dem her