CsGo: Ist es noch möglich Breakout-Kisten zu droppen?

3 Antworten

Unfassbar selten aber ja, mit jeder neueb kiste werden alte drops seltener.

Ja. Aber: In den letzten 8 Wochen habe ich aber primär Wildfire, Falchion und Shadow Cases erhalten. Die übrigen kommen manchmal auch noch (auch die schwarzen), aber eben extrem selten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Moeglich schon, wenn du welche brauchst, im Shop kosten die 3c.