csgo Kaufs Angebote werden 15 Tage zurückgehalten?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass du vorher keinen Steam Guard hattet (diese 5 stellige Zahlen- und Buchstabenfolge in der Steam-App). Dieser 2. Faktor ist zu deinem eigenen Schutz, um dich bei Käufen und Verkäufen auf dem Communitymarkt zu schützen. Dieser Steam Guard muss eine gewisse Zeit bereits aktiviert sein, bevor du den Communitymarkt nutzen kannst.

Also ist alles richtig so wie es ist und du musst nur warten bis die angezeigte Anzahl an Tagen abgelaufen ist. Dann kannst du ganz normal deine Kisten auf dem Communitymarkt verkaufen.