Geld in Steam farmen?

3 Antworten

Dont starve together war dafür ganz gut glaub ich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Csgo könnte gut sein wenn du Glück hast und was gutes bekommst

Ich kann die App Gocases empfehlen. Da kann man Punkte sammeln, indem man an Umfragen teilnimmt oder spezielle Handyspiele spielt. Von diesen Punkten kann man dann Kisten öffnen und sich die gezogenen Skins auf seinen Steamaccount schicken lassen. Die kannst du dann natürlich für Steamguthaben verkaufen. Falls du das mal ausprobieren willst kannst du mit meinem Code 0EzrQn7L ein paar kostenlose Startpunkte bekommen.