Frage von DetterHD, 103

CSGO Geld auszahlen?

Hallo, ich habe heute in CSGO einen ca. 20600 Jackpot gewonnen und will das Geld haben. Ich hab es geschafft die Skins zu verkaufen und das Geld auf meinem Steam Wallet zu bekommen. So jetzt ist meine Frage ob und wie man das Geld wieder rauskriegt, also sich auszahlen lassen kann. Und wenn nicht ob es hilft sich Gaming PC's und die HTC Vive von Steam selbst zu kaufen und sie dann wieder zu verkaufen

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XFugenX, 48

Du kannst dir neue skins kaufen.. Und sie dann auf OPskins.net VERKAUFEN für echtgeld auf deinem PayPal acc

Kommentar von XFugenX ,

Danke für Stern!!!

Antwort
von Jerimis, 42

Offiziell ist es nicht erlaubt cs:go skins außerhalb des steam Computerspielemarktes zu verkaufen.

Wenn du es aber trotzdem machst, geschieht das auf eigene Gefahr und es wird dir keiner helfen wenn du um deine Sachen betrogen wirst / wurdest.

Antwort
von Fiete14, 50

...-.- Wieso fragst du nicht früher? Du hättet die skins zum Beispiel auf "Csgo Lounge" verkaufen müssen, dann hättest du da "echtgeld" bekommen.  So hast du pech. Kauf dir halt neue skins

Antwort
von Neubii, 61

Ich glaube nicht dass Steam dir Geld auszahlt. Du hättest die Skins gegen echtgeld verkaufen können, also Paypal usw.

Kommentar von DetterHD ,

Danke, leider zu spät :(.

Antwort
von Nesq2037, 66

Es kommt drauf an auf welcher Seiter es war *facepalm*

LG Nesq

Antwort
von CarJunkie15, 58

Da gibts verschiedene Wege. Aber da du alle Skins verkauft hast hast dus verkackt -.-