Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man bei Csgo ein Messer getropt bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bis du das bekommst is das sehr unwahrscheinlich kauf dir gleich ein Messer meine Erfahrung du kannst wenn du ein Messer zwar kaufen musst aber bedenken irgendwann will man ein anderes da es langweilig werden kann und du solltest schauen wie der Wert von diesem Messer ist ob der immer Hoch geht damit wenn der Messer mal sag ma 5€ Billiger wird das du den holst und du dann sag ma 7-9€ gewinn später machst das klingt jetz Kompliziert aber wenn ich du wäre würde ich das nicht kaufen

Die Chance ein "Special Rare Item" zu ziehen, egal ob Knife oder Gloves, liegt bei 0,25%. Oder anders gesagt: In einer von 400 Kisten befindet sich ein Knife.

Gruß

kommt drauf an wie viel geld du schon ausgegeben hast du kannst nämlich dir odds kaufen also so boosts und

Spar das Geld für Keys und kauf Dir gleich dein gewünschtes Messer. Wirst schlussendlich wesentlich günstiger wegkommen.

derHundefreund  30.11.2017, 10:51

Sehe ich auch so, aber er fragte ja nicht, was mehr Sinn macht :)

Messer/gloves 2/625 in China