CSGO Free Skins? Welche Seiten?

5 Antworten

Csgodouble mit einem gutscheincode. Gibt bis zu 50cent

iniuria.com 25€ 3 Monate hast n skin Changer dabei und mit den Waffen wirst du auch sehr gut auf einmal (aimer und wh auch dabei)

Roseax
Fragesteller

Will nicht hacken

Das wäre ja geschenkt! Heutzutage wird nichts mehr einfach verschenkt.

Da gibt es eine neue seite openskins.com

Da kannst du immer free cases öffnen und mit coins cases öffnen

Hier ein code als startkapital damit bekommst du 200 coins : guvx3i

Komplett kostenlos du must nichts einzahlen damit du skins bekommst natürlich kannst du es auch oder deine skins auf der seite verkaufen und davon kisten öffnen. Viel glück ;)

CSGOpoints.com dort musst du Werbung anschauen usw. Und dann bekommst du skins. Seiten wo man einfach aussuchen kann gibt es nicht. Aber warum wilst du unbedingt skins. Ich hab nur die die ich gedroppt bekommen hab. Man wird ja nicht besser

Roseax
Fragesteller

Welche Kategorie mit den Werbung anschauen?

Roseax
Fragesteller

U nd weil man sich dann einfach besser fühlt

nitroxX2  11.05.2016, 22:57

du kannst z.b. so ein farm spiel bis lvl5 spielen (ohne adblocker!) und dann hast du in 10min 80pkte

Roseax
Fragesteller

geht das immer? also mit anderen emails Ingame?

nitroxX2  11.05.2016, 23:07

weis ich nicht