Erfahrungen mit CSGO-Trading-Sides?

1 Antwort

Beide Seiten sind absolut vertrauenswürdig und sogar die zurzeit seriösesten Anbieter, für den Erwerb und Verkauf von CS:GO-Skins. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Skinbaron ist eine deutsche, also nationale Seite, was viele Dinge einfacher macht - den Verkauf bzw. das Einstellen von Items z. B.. Bei Bitskins handelt es sich um eine internationale Seite, weshalb die Auswahl größer und dementsprechend auch die Preise niedriger sind. Zudem ist sie besser programmiert und läuft zügiger.

Deswegen ist es aber auch erforderlich, dass man eine sogenannte White-Card ausgestellt bekommt, bevor man dort Skins verkaufen kann. Im Grunde ist es eine Verifizierung, womit sichergestellt wird, dass es sich auch wirklich um die angegebene Person handelt.

Es dient also der Sicherheit, steht aber meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu dem Aufwand, den man damit hat. Außerdem muss man schon gut englisch verstehen, um sich auch der Seite einigermaßen zurecht zu finden.

Die Skins bekommst du auf beiden Seiten sofort bzw. kannst du sie dir jeder Zeit traden lassen. Der Vorgang ist absolut automatisch. Natürlich nur, wenn der Gegenstand keine Handelssperre besitzt. Dann landet er nämlich in deinem Inventory, also auf der Seite. Dort wird er gelagert, bis du ihn dir von einem Bot der Seite zuschicken lässt.

Gruß

Julian746
Fragesteller

Danke das war SEHR hilfreich! <3

Julian746
Fragesteller

Hey ich hätte noch eine Frage, könnte man bei BitSkins auch mit PSC zahlen irgendwie? [Tut mir leid wegen nicht hilfreich war ausversehen]