warum kann ich die gekauften steam skins nicht auf seiten benutzen?

gekauften skins sind die awp und ak - (CS:GO, Skin, gambeln) und hier ist die awp und ak nicht da - (CS:GO, Skin, gambeln)

3 Antworten

Gegenstände (Skins, Items) die du über den Steam Markt Kaufst sind erstmal 7 tage nicht Handelbar und können somit nicht mit andere Seiten gehandelt werden.

Des weiteren ist es auch möglich das die Seite ein Mindestwert der Gegenstände vorschreibt (zumb. 5 euro)

Sind deine Gegenstände Handelbar kann es sein das du auf der Seite nicht deinen Tradelink angegeben hast , somit kann die Seite dir kein Handelsangebot senden. Falls du nicht weißt wie man an seinen Trade Link kommt , hier ist ein link.

Tradelink : http://steamcommunity.com/id/emeraldCSGO/tradeoffers/privacy

Unter dem Reiter "Seiten von 3-Anbietern" findest du alle Informationen.

Bei weiteren fragen stehe ich zur verfügung.

MFG , Emerald

EmeraldCS  06.04.2016, 21:12

Auf dem zweiten Screenshot sieht man die bezeichnung "Junk" an den Gegenständen was so viel heißt wie , dass du diese Gegenstände nicht Handeln kannst da diese zuwenig wert sind. Überprüfe den vorgeschriebenen Mindestwert.

MFG , Emerald

Wenn du die Skins heute gekauft hast kannst du sie erst in 7 Tagen handeln.

Die skins kannst du erst in 7 tagen traden