Wie verändert sich der Wert eines CS:GO skins, wenn er Sticker hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen recht günstiges Stickern ändert sich der Wert beim trading höchstens um 1-2€. Seltene Sticker hingegen die gut geplaced wurden, werden dann auch teurer angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.
Minecraftviech
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort schonmal.

Aus welchen Gründen auch immer hat gutefrage das Bild nicht eingefügt, ich hab's grad nochmal probiert und als Vorschlag abgeschickt. Für mein amateurhaftes Auge sehen die Sticker sogar ziemlich gut geplaced aus.

Ich persönlich halte nichts von mit Stickern vollgestopften Waffen, es sei denn sie passen zueinander und sehen gut aus.

Bei deinen ist das eher nicht der Fall und die Sticker bringen für mich einen Mehrwert von genau 0€. Andere können das vielleicht anders sehen, aber dass Sticker bereits benutzt wurden senkt natürlich ihren Wert enorm.

Minecraftviech
Fragesteller

Also für Fans von Fnatic passen die schon zueinander, der Teamsticker aus dem legendärem Turnier in Köln damals plus 3 der Spieler die in diesem Turnier in der Aufstellung waren (auch wenn die Sticker von denen leider aus einem anderem Turnier sind), könnten denke ich mal schon ansprechend für den ein oder anderen Fan der Mannschaft sein. Ob das jetzt gut aussieht, naja ist jetzt echt jedem selbst überlassen.

Aber verlieren die Sticker im Wert von etwa 9€ ihren gesamten Wert, nur weil sie bereits aufgetragen wurden und nicht für jeden schön sind?