CSGO SKIN PREIS?

Hier die Waffe :)

2 Antworten

Der Skin selbst ist so 35 Euro wert. Die Sticker darauf deutlich mehr, aber Sticker auf Waffen sind immer so eine Sache. Du kannst hier eventuell noch ein maximum von 10% des Sickerwertes oben draufrechnen, aber bei einem weniger seltenen Skin wie der Redline kann man kaum so viel erwarten.
Keine Ahnung, wo man das Teil am besten loswerden kann. Du kannst z.B. in Foren versuchen, den Skin wegzutraden.

Hallo Raphael, dass ist wirklich eine schwierige Nummer. Die Ak ist an sich nicht sonderlich viel Wert, die Sticker machen sie aber etwas wertvoller. Der Ibuypower Sticker, ist hier wohl der beste. Um den Preis genauer zu bestimmen, hängt es jedoch von der Position der Sticker ab. Wie heißt du denn auf steam, könnte die Waffe einmal inspekten und dir sagen was sie für einen Wert hat.

Lg Jack