CSGO Verlieren Stattrak an Wert?

3 Antworten

Die meisten stattrack waffen sind sowieso nicht viel wert (ausser knifes und awps) Allerhöhstens 1-2 euro

homer20005  01.08.2014, 02:41

aha du hast ahnung

Apollinaris96  11.09.2015, 12:37

Genau. Bitte nicht kommentieren wenn man sich nicht auskennt.

Wenn die Kiste aus der du den Skin hast nichtmehr ingame dropt wird der Preis nach 2 Monaten mehr als verdoppelt sein, das garantiere ich dir ;)

Nein. Der Counter wird beim Verkauf so oder so zurückgesetzt, außerdem bekommt die Waffe KEINE Gebrauchsspuren durchs spielen, ABER durch das Behalten kann der Skin Wert verlieren, weil ihn mit der Zeit mehr ziehen.