Frage von MonGerman, 40

CS:GO Schalldämpfer Frage?

Hi Wie kriegt man einen Schalldämpfer in CSGO? Muss man extra waffen finden/kaufen die einen Schalli haben? Oder wie

Antwort
von Cavo64, 40

M4a1-s im Inventar einstellen und usp- s dasselbe
Würde einem Anfänger die M4a4 empfehlen weil die mehr Schuss hat und die andere nicht dafür genauer sondern nur geräuschlos ist ...
Usp oder p2000 soll jeder selbst entscheiden

Kommentar von MonGerman ,

Dankeee ;)

Kommentar von MonGerman ,

Und was ändert der Schalldämpfer? Präzision?

Kommentar von Cavo64 ,

Nein nur das man dich nicht hört ...

Kommentar von Cavo64 ,

dass du sowas wie one way Smokes nutzen kannst (schau auf youtube : du siehst alles und der Gegner dich nicht + durch Schalldämpfer weiß er nicht sofort von wo du schießt )

Antwort
von PilloxHD, 26

Also wie die anderen schon gesagt haben... allerdings vermindert der Schalldämpfer auch den Rückstoß was für nen Anfänger besser ist. Aber das musst du entscheiden.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Kommentar von MonGerman ,

Danke,hat er auch Negativr effekte?

Kommentar von PilloxHD ,

Ne, die Waffen mit Schalldämpfer haben halt weniger Munition aber an sich finde ich die Waffen mit Schalldämpfer viel besser.

Antwort
von abssba1, 33

Gibts nur für M4A1-S und USP-S und der ist Standard ;D

Kommentar von MonGerman ,

Dankeschön; )

Antwort
von Maniyxc, 21

Nur die M4A1-S und die USP-S haben einen wie es klingt bist du Anfänger würde also die M4A4 nehmen und die USP-S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten