Frage von GameFusion09, 112

MMOGA CS GO Skins kaufen seriös?

Moin Leute habe eine Frage. Undzwar ist mir die Seite MMOGA sehr bekannt und ich habe bereits dutzende von Codes dort gekauft (immer ohne Probleme). Diese Seite bietet auch CsGo Skins an, jedoch wenn ich die Preise sehe kommt mir das etwas komisch vor. Die bieten z.B. ein StatTrak Bajonett Crimson Web Field Tested für 139€ an, und das obwohl der Skin weit mehr wie 250€ Wert ist. Werde ich die Skins dort erhalten die dort auch verkauft werden, oder ist es nur Scammerei?

Antwort
von Stadtbaumeister, 95

Bei MMOGA gibt es sogar Skins, die ursprünglich 360 Euro kosten und dort nur 3 Euro kosten. MMOGA ist  sehr günstig. Viele der Codes stammen auch von anderen Anbietern. Ich habe schon oft was bei MMOGA gekauft, aber noch nichts für CSGO. Ich denke aber das ist überall gleich. Einmal habe ich einen Code erhalten, den ich nicht einlösen kann. Ich habe dann den Support angeschrieben und die haben mir sofort das Geld zurückerstattet. Der Code war von einem Drittanbieter. Du bekommst bei MMOGA immer dein Geld zurück, wenn der Code nicht funktioniert.

Kommentar von GameFusion09 ,

Das ist nicht ganz korrekt, ich habe mir bei Ebay das MMOGA Profil angeschaut, natürlich weitaus mehr positive als negative Kommentare, jedoch über 250 Kommentare die aussagen, dass sie ihr Geld nicht wiederbekommen haben, und der Support nicht antworten tut, außer mit einer automatischen Email die aussagt, dass die Codes zu 100% echt sind und funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten