Kann man bei MMOGA gescammt werden?

1 Antwort

Accounts zu kaufen ist immer eine problematische Sache, egal auf welcher Seite. Immerhin kann der Besitzer immer den Account über den Support zurückholen wenn er ihn dir verkauft hat, selbst wenn du die E-Mail dazu bekommst.

Und wenn du abgezogen wirst, kannst du dich an niemanden wenden, denn Accounts dürfte man garnicht kaufen.

PS: Falls dir das unbekannt ist, MMOGA ist auch nur eine Handelsplattform, du handelst nicht mit MMOGA selbst sondern mit den Personen die darauf verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
ichmagtoblerone
Fragesteller

Aber das Account verkaufen ist ja verboten, wie will man durch den Support den Account zurück bekommen?

Narrativium  29.03.2024, 19:35
@ichmagtoblerone

Das weiß Epic ja nicht, kann ja einfach sagen, dass der Account gestohlen wurde. Natürlich kannst du das nicht oft sagen, aber es geht.