Wie CsGo Trade up, und profitabel?

1 Antwort

Hey,

grundsätzlich würde ich Trade Ups nicht empfehlen. Dass diese profitabel sind, ist reine Glückssache und die Wahrscheinlichkeit ist meist gering, weil du meist mehrere Versuche brauchst, um auch wirklich die profitabelste Waffe daraus zu bekommen.

Sonst kann ich nur sagen, dass du jeden beliebigen Skin nehmen kann. Würde sagen, dass es da keinen bestimmten Skin gibt, wo man anfangen sollte. Es gibt da verschiedene Websites wie z.B. https://csgofloat.com/trade-up, wo du sehen kannst, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist Skin xy zu bekommen. Entweder kannst du dir da selber Trade Ups zusammenstellen oder es gibt auch einige Trade Up Videos auf Youtube. Da solltest du aber darauf achten, dass es relativ neue Videos sind und schauen, ob die im Video angegebenen Preise auch noch stimmen und es profitabel ist.