CS GO Skins Trade Up Frage?

2 Antworten

Würdet ihr die in einen Pink auf Rot Trade Packen? (Alles quer durch Pink Items)

Nein

Macht ein Anubis Trade Sinn? Sprich ich kaufe 9x P250 pack die 95€ P250 dazu und booom?

Die billigsten pink P250 sind die Muertos wobei man bei 9 von denen nur eine 5,26% Chance auf die Horus hat. Ansonsten wird ne Man o' War oder ne Chatterbox die schon deutlich billiger als die Apep's ist.

Cskiddymike86
Fragesteller

schmutz ! :D Danke!

Ich würde keinen pink auf rot Upgrade machen da die Chance einfach zu niedrig ist.

Was ich selber gelernt habe das Glücksspiel (was es ja ist) sich in csgo wirklich nicht lohnt

Ich finde das du mit dem Geld, wenn du noch bisschen dazulegst nen ordentliches Knife kaufen kannst.

Du kannst es ja mal auf nem case opening simulator wo auch tradeups sind versuchen..

Es lohnt sich einfach nicht.

Lg Maik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver CS:GO Spieler