Csgo: Mauszeiger ingame?

4 Antworten

Stell deine Desktop Resolution auf 800x600 bzw deine präferierte,
anschließend stellst du ingame auf Vollbildfenster / Full Screen Windowed, on so welchen Fällen ist reinstall und config löschen und als letztes Konsequenz win inkl. Treiber neu installieren meist die effektivste lösing falls Grafiktreiber auf dem neusten Stand sind !

Der Ingame Browser ist generell dafür bekannt gerne zu buggen, ein buyscript wird damit nicht zutun haben !

Versuch mal Csgo in Vollbild zu machen.

gutefragelarry
Fragesteller

Hab es doch im vollbild der Fenstermodus geht soweit ich Weiss garnicht in 4:3 Einstellungen

geht ohne buyscript auch nix?
btw zum buyscript: würde dir empfehlen einfach in die console binds einfügen, bringt viel mehr als buyscripts :)