Sind hier Final Fantasy 15-Experten hier die mir helfen können?

1 Antwort

Bin mit allen Chars jetzt Lvl 99 und hatte da auch meine Schwierigkeiten in dem Turm.. zu der Zeit war ich 70 rum. Kann dir nur sagen dass es kein Bug ist. Die Blitzbomber haben eine sehr große Angriffskraft, vorallem wenn mehrere gleichzeitig explodieren.. also immer genug Phönixfedern parat haben.

Was mir sehr geholfen hat war eine gute Vorbereitung.. also bevor du reingehst gutes Essen (Angriffskraft, LP-Maximum) und entsprechende Accessoires. Das wird auch noch viel heftiger umso tiefer du kommst (Wolframator und Co.). Spiel am Besten erst mal die Story durch und geh da wieder rein wenn du die legendären Waffen hast von Randolph dann sollte es leichter fallen. Ist nicht umsonst der härteste Dungeon. Evtl. eben Schwierigkeit auf einfach stellen.

Richtig lustig wird es dann erst hinter den verschlossenen Türen aber das wirst dann selbst rausfinden :D

ollikaly
Fragesteller

ehm also ich hab das Spiel geschafft durchzuspielen hab die jetzt auch auf Level 90 und wusste nicht dass man phönixfedern einsetzen kann^^ hatte bis dahin nicht einmal gameover und dann kam das so plötzlich. Die verschlossenen Türen muss ich auch erstmal machen, aber ich fands da mit dieser Medusa und dem wolframator richtig Hardcore, man wurde immer wieder zu nem Frosch oder versteinert XD Danke für die Antwort

ooee1993  31.12.2016, 03:31
@ollikaly

Ja des ist echt hart da unten vorallem wenn man des Rätsel am Anfang nicht versteht und beim glaub 5.ten mal dann aufeinmal 3 Wolframatoren und 1e Medusa von jeder Seite kommen xD.. hatte da nur Glück dass Odin kam und die weggebruzelt hat.

Also die Dungeons sind schon ganz gut und verschieden aufgebaut meiner Meinung nach.. klar ist immer so dunkle Atmosphäre aber des glaub je nach Geschmack ob des einem gefällt oder ned.. hab eigentlich nichts dagegen :P

ollikaly
Fragesteller

Ach ja dieser Tempel der auf 60 ist, ist der einzige den ich cool finde ^^ Ich hätte mir eher gewünscht dass jeder dungeon so auf diese Weise aufgebaut ist, ausserdem sind alle dungeons so dunkel und das ist langweilig ^^ ich spiele eigentlich nur zelda, daher kommt das. würdest du das bestätigen?😅