WaCa Prophezeiung?

3 Antworten

Hm wie soll er sie denn aufhalten? Das wäre hier gut zu wissen um dir weiterzuhelfen, sonst pauschal würde mir folgendes einfallen.

Die Kraft liegt nicht im Einzelnen, was unaufhaltsam scheint kann nicht allem trotzen.

Die Kraft liegt nicht im Einzelnen. Nur wer alle vereint kann Stärke erlangen.

Fox

Eine riesige Zerstörung wuird den Clan heimsuchen!

Der Wind säuselt, der Habicht beschützt, der Tiger, der kämpft, wie 100 Krieger, die Minze, die am Bach wächst, und die Blüte, die jederzeit blüht, werden alle Leben retten können! Sonst sind alles verloren!

>>Die Finsternis hat Zähne,
die Finsternis hat Krallen,
sie mordet, sie zerstört.
Die Welt wird in Dunkelheit fallen,
wenn niemand auf die auserwählte Katze hört.<<
Mehr fällig dazu leider nicht ein... Vielleicht passt sie ja? :)