Distelblatt oder Taubenflug?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Distelblatt 100%
Taubenflug 0%
Beide 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Distelblatt

Also ich finde Distelblatt da sie immer dazugehören wollte. Sie war sich der Macht bewusst, und wollte sie schon immer richtig einsetzten. Sie versprach also, sich ans Gesetzt der Kriegr zu halten und ihre Gabe zum Wohle des Clans einzusetzen. Als sie dann heraus fand, dass sie als einzig der Geschwister nicht auserwählt worden war, war sie wirklich enttäuscht. Sie dachte der SternenClan war es, der glaubte, dass sie nicht fähig war. Dabei stammte diese Prophezeiung ja schon weiß-nicht-woher. Distelblatt wusste das ja nicht, beschloss aber dem SternenClan zu "verzeihen". Das finde ich unglaublich!

Dann war das auch noch mit ihrer echten Mutter, mit Aschenpelz und ich glaube, das stieg ihr alles über den Kopf hinaus... es war zu viel für sie. Sie dachte, dass sie garnicht geboren werden sollte.

Ich finde, sie hat es mehr als Taubenflug verdient! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby
Distelblatt

Diestelblatt war von Anfang an dabei. Sie währe die bessere Prophi Katze gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Silbernacht250 bestätigt
Distelblatt

Hii!

Also ich denke Distelblatt weil:

Sie wollte von Anfang an zu dieser Prophezeiung gehören und wäre mit ihrer Gäbe wahrscheinlich nicht so verbittert geworden ich sag nur Aschenpelz. Außerdem war Distelblatt fast ihr ganzes Leben lang dem Gesetz der Krieger treu, und vielleicht wäre sie auch besser damit umgegangen ihre Gäbe wieder zu verlieren den Taubenflugwar ja nachdem sie ihre Gäbe verloren hatte wirklich ein Häufchen Elend also ja ich weiß es natürlich nicht aber vielleicht wäre Distelblatt besser damit umgegangen, Außerdem hat Taubenflug den Donnerclan verlassenen um mit Tigerherz zusammen zu sein, was wen die Prophezeiung da noch " exestiert" hätte dann wären vielleicht alle Clans untergegangen.

Also hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby