Distelblatt oder Taubenflug?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Distelblatt 88%
Taubenflug 13%

3 Antworten

Distelblatt

Ich bin für Distelblatt. Zwar ist sie nie meine Lieblingskstze gewesen und anfangs liebte ich Taubenflug, aber ich fand Taubenflug (wie auch Federstern irgendwann einfach zu Mary Sue (Das ist so viel wie unrealistisch) weil sie einfach allrs konnte und alles durfte.

Ich möchte zwar früher Didtelblatt gar nicht, da ich nicht verstehe, warum eine Katze austickt, weil ihre Mutter Heilerin und Vater Krieger eines anderen Clans ist. Natürlich ist es nicht toll, aber so? Haben Löwenglut und Häherfeder so reagier? Nein. Sie war halt eine Katze die sich strickt an das Gesetzt der Krieger gehalten hat aber trotzdem. Dann tötet sie Aschenpelz (was btw gegen das Gesetz der Krieger ist) und schließlich haut de ab und tut so als wäre sie tot. Why?

Aber ich finde mit der Zeit habe ich sie trotzdem verstanden. Verschiedene Katzen haben verschiedene Wege mit verschiedenen Problemen umzugehen. Auch wenn ich es nicht immer ok finde. Aber mitlerweile mag ich sie mehr. Und die Liebe Glutherz hat mir versichert, dass Didtelblatt mag, wenn man ihr Schort Adventure gelesen hat.

Ich hoffe man versteht meine Meinung und kann sie sich nachvollziehen wenn man Fan von Taubenflug ist oder Distelblatt hasst.

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D
Distelblatt

Ich finde eigentlich Distelblatt, immerhin ist sie die Schwester von Häherfeder und Löwenglut. Ich war noch nie der größte Fan von Taubenflug. Aber Distelblatt wurde durch die Prophezeiung genauso wie Efeusee total vernachlässigt

Distelblatt

Distelblatt hat es mehr VERDIENT aber ich mag beide gleich :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowfur  11.09.2021, 19:00

Hab aus Versehen auf Nicht Hilfreich gedrückt. Sorry!! :(