Wieso ist Taubenflug in den SchattenClan gewechselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Also Taubenflug hat Tigerherz geliebt und ist deswegen zum Schattenclan gegangen, in " Tigerherz Schatten" erwartet Taubenflug die Jungen von Tigerherz daraufhin verlassen die beiden die Clans um ihre Jungen großzuziehen und zusammen zu sein. Nachdem die Jungen auf der Welt sind will Tigerherz zu den Clans zurück weil der Schattenclan kurz vor dem Zerfall steht und sein Vater kein guter Anführer ist und er deswegen den Clan anführen muss, die beiden streiten sich in welchen Clan sie gehen weil keiner seinen Clan verlassen will aber da der Schattenclan halt kurz vor dem Zerfall steht geht Taubenflug mit ihm zum Schattenclan . Also in " Tigerherz Schatten" geht sie zum Schattenclan und sie hat ihre Familie u.s.w verlassen weil sie Tigerherz sooo geliebt hat und sie halt dann auch Junge haben:)

PS Ich bin auch erst bei Staffel 5 aber hab Tigerherz Schatten schon gelesen)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Taubenflug hat Tigerherz/stern geliebt und ist deswegen zum Schattenclan gegangen.

Welcher Band das genau war, bin ich mir nicht mehr sicher, aber ungefähr Staffel 6 zwischen Band 3 und 6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snowfur
Fragesteller

Aber wieso hat sie für Tigerherz/stern jetzt alle anderen verlassen, ihre Eltern, ihre Schwester Efeusee, und Löwenglut und Häherfeder? War er ihr echt so wichtig? Und ich bin gerade bei ‚Spur des Mondes‘ also haben sie sich wieder versöhnt? Und was sagten Efeusee etc. zu ihrer Entscheidung?

Sorry nochmal für die vielen Nachfragen haha

EmiQueen28  12.09.2021, 11:00
@Snowfur

Naja, vielleicht wahre Liebe und so ein Zeug? Es gibt in Warrior Cats Vieles, das nicht wirklich Sinn macht...
Ja, sie vertragen sich wieder, aber soweit ich mich erinnern kann, streiten sie sich danach nochmal und dann ist da noch Hummelstreif.
Und naja, Efeusee ist froh, dass Taubenflug noch lebt. (Tigerherz und Taubenflug haben zuerst beide ihre Clans verlassen, um irgendwo außerhalb zu leben, sind dann aber wieder zurückgekommen) Klar, so begeistert war Efeusee nicht, aber sie akzeptiert die Entscheidung.

Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr gespoilert :)

Snowfur
Fragesteller
@EmiQueen28

Alles gut, war nicht zu sehr Spoiler, war genau perfekt. Danke! :)

Hi!
Sie ist wegen Tigerherz/Stern in den SchattenClan gewechselt. Taubenflug liebt Tigerstern und wollte mit ihm in einem Clan sein. Deswegen ist sie zu ihm gewechselt.

Ich weiß aber nicht in welchem Band sie gegangen ist… Sorry 🙈

LG Dudeldadeldi

Snowfur
Fragesteller

Aber wieso hat sie für Tigerherz/stern jetzt alle anderen verlassen, ihre Eltern, ihre Schwester Efeusee, und Löwenglut und Häherfeder? War er ihr echt so wichtig? Und ich bin gerade bei ‚Spur des Mondes‘ also haben sie sich wieder versöhnt? Und was sagten Efeusee etc. zu ihrer Entscheidung?
Sorry für die vielen Nachfragen xD

Dudeldadeldi  11.09.2021, 17:15
@Snowfur

Alles gut 😅! Ich kann dir das nur leider nicht beantworten weil ich selber erst auf Band 1 von Staffel 4 warte. Ich weiß alles aus der Antwort von GuteFrage. Tut mir leid 😅😕

RandomPineapple  16.10.2021, 09:34
@Snowfur

Ich hoffe es ist okay wenn ich Spoiler…. Najaa in Tigerherz Schatten (Special Adventure) werden am Ende ihre Jungen geboren. Und ich verstehe irgendwie schon dass sie für ihren Gefährten und ihren Jungen zum Schatten Clan wechselt. Und irgendwie vertragen Efeusee und Taubenflug sich nie wirklich. Aber ihre Jungen sind befreundet. Hoffe konnte dir helfen, Lg RandomPineapple

Splashstar  23.11.2021, 20:29
@Snowfur

Also ich weiß, das Efeusee ihr nur Verzeiht, wenn Taubenflug auch wieder zurückkommt und so. Naja ich weiß es nicht so genau.