Hey! Wie sehr mögt ihr Taubenflug und wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich mag Taubenflug so Mittel (ja, tolle Aussage, ich weiß). Am Anfang der vierten Staffel habe ich sie gelliiieeebt. Dann ist sie zum SchattenClan gegangen, hat ihren Clan + ihre Schwester und deren Jungen verlassen. Aber sie liebt ihre Jungen so sehr und ihr ist es ja auch nicht leicht gefallen... LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag sie nich sehr gerne da sie einfach nicht KA irgendwie ich mag halt Tigerstern2 bzw. Tigerherz nich weil er so arrogant ist und in der 7. Staffel und auch davor halt ist sie so ne komplette HelikopterMutter was mich halt einfach nur nervt. VG dein Blitzie