Warrior Cats Hummelstreif und Taubenflug?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das ist total süß 56%
Ja, Tigerherz ist schon besser 22%
Die beiden passen gut zueinander 11%
Mir egal 11%
Nein! Das passt GAR NICHT! 0%

4 Antworten

Das ist total süß

Fand sie immer ein süsses Paar und hab sie auch geschippt, fand das immer echt egoistisch von Taubenflug Hummelstreif dann einfach Links liegen zu lassen und sich mit Tigerherz zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja, Tigerherz ist schon besser

Sei gegrüßt :)

Die beiden sind schon süß zusammen aber Taubenflug und Tigerherz passen meinen Meinung nach besser zusammen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Die beiden passen gut zueinander

Sie würden sehr gut zueinander passen, nur Taubenflug ist anderer Meinung...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Das ist total süß

ich finde es richtig cute, da ich auch Hummelstreif zu meinen Lieblingen gehört (<3), aber Taubenflug hat eine so gute Katze wie meinen Hummel einfach nicht verdient 💔XD

Naja ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Hdgdl Nachti<3333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈