Was haltet ihr von warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich LEBE es!!! ♥️🐱 53%
Ich hab’s ewig nicht gelesen. Die guten alten Zeiten. 17%
Kinderkram 13%
Es ist okay 10%
Ich mag es 3%
Nicht so meins 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist okay

Ich habe Staffel 1-5 geliebt!

Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich älter werde, aber danach fand ich die Bücher immer schlechter. Ich lese sie immer noch aber ich liebe es nicht mehr so wie früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Es ist okay

Hab die erste Staffel gerne gelesen und seit einer Zeit am überlegen ob ich die zweite auch noch lesen soll oder nicht. In der ersten Staffel war.ir so alles in allem etwas zu viel Drama, eine Katastrophe hat die nächste gejagt...

Ich hab’s ewig nicht gelesen. Die guten alten Zeiten.

Also ich hab nur bis Ende der Staffel 4 gelesen. Der Rest ist etwas viel.

Aber ich würde gerne sagen können, dass ich es LEBE

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne und schreibe auch gern :)

Hej! (das ist schwedisch :P)

Also ich lese schon lange nicht mehr aktiv Warrior cats, mag es aber trotzdem noch. Mir ist einfach die Lust/Motivation zum lesen vergangen.

Stattdessen hab ich mir mein eigenes WaCa Universum ausgedacht, was ich mithilfe von Animationen zum Leben erwecken möchte :)

LG Marble

Ich LEBE es!!! ♥️🐱

Ich sag ja immer:

Ich LIEBE WarriorCats nicht ich LEBE es!

bin nicht du einzige =D

~Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!