Lohnt sich das Buch Warrior Cats?

3 Antworten

Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, da die Story mega spannend ist und sehr gut und detailiert beschrieben ist. Es ist an manchen Stellen auch etwas brutal, was das Buch noch spannender macht. Auch das konzept mit dem Gesetz und den namen finde ich sehr interessant. Aber natürlich kannst nur du entscheiden, ob du das Buch kaufen möchtest, denn du hast deine eigenen Vorlieben. Übrigens: Wenn du kein Buch kaufen möchtest, kannst du es dir auch einfach in einer Bibliothek ausleihen. Aber wie gesagt: Ich finde es lohnt sich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Ich finde Warrior Cats lohnt sich ziemlich.Ist eine sehr gute Buch Reihe.Das gute ist das Warrior Cats 8 Staffeln mit 6 Bändern hat.Also wenn es dir gefellt kannst du es ziemlich lange Lesen wegen den ganzen Bändern.Ich Persönlich Kaufe es mir nicht sondern Leihe es mir in einer Bibliotek aus.

kp was das ist deswegen kp