Wer ist eure HASS Katze in waca?

7 Antworten

⚠️⚠️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⚠️⚠️WARNUNG! DER FOLGENDE TEXT KANN SPOILER ENTHALTEN!⚠️⚠️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⚠️⚠️ WENN DER SPOILER NACH STAFFEL 4 SPIELT HABE ICH HINGESCHRIEBEN WANN ER SPIELT.

Also meine wären :

Regenblüte (wer ist so grausam zu seinem eigenen Jungen ?!)

Schwarzfuß (Einfach nur ehren los erst braunstern dann tigerstern gefolgt und auch noch steinfell umgebracht also wirklich)

Rostfell (ich fand sie eigentlich immer ganz OK aber als sie dann Beerenjunges in der Fuchsfalle Gelassen hat und als sie feuerstern getötet hat… ich mein sie hat 2 mal das Gesetz gebrochen !)

KurzSTERN (ich betone das STERN weil ich KurzBART gern mochte aber als Kurzstern ist er einfach nur blöd geworden)

Soul (Ich finde er war einfach ein unnötiger Charakter )

Beerennase (🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮)

Spoiler Staffel 6: Dunkelschweif(Ich finde er war eine der brutalsten Katzen und hat so viele Katzen umgebracht )

Aschenpelz (Ja ok Eichhornschweif ist halt lieber mit brombeerstern zusammen …das ist doch kein Grund ihre Jungen fast umzubringen und SPOILER STAFFEL 7 :

den sternenclan wegzusperren und bromberstern den Körper zu stehlen)

Dunkelstreif(Einfach nur Ein megamieserarroganterblöder Charakter vorfallen die Aktion mit Ampfeejunges😡😡)

Knochen(Er haT WEIßPELZ UMGEBRAACHT)

Moorkralle(Ich fand es unnötig und nervig das er so einen Aufstand gemacht hat trotzdem hätte ich an Kurzsterns Stelle ihn vllt.einfach als 2. Anführer behalten dann wer’s vielleicht nicht so gekommen)

Tigerstern 2.(Vorhallen in der 7. Staffel ist er so arrogant und einfach nur gefühllos&nervig)

Taubenflug(nicht unbedingt Hass aber sie war immer nur auf sich bedacht und auch so wichtigtuerisch )

Spoiler Staffel 5:Schlitzer(Ich mag ihn einfach nicht und er hat auch kein Mitleid)

Spoiler Staffel 5:Einauge(Er ist der listigste und freigestellt Charakter den ich je kannte außer dunkelstreif vielleicht)

Spoiler Staffel 5: Himmelsstern(Pöh So Aaarogaaaant!!!!!!!!)

Spoiler Staffel 5 : Wolkenhimmel(Mag ihn einfach nicht)

Hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht zu viel Lg blitzti

Federfall0712
Fragesteller

Ja isso das mit kurzstern geht mir genau so und der Rest auch

Federfall0712
Fragesteller

Ich hab bei mir eif noch so viele vergessen

Windpelz (er versucht seine Geschwister umzubringen)

Schwarzfuß/Schwarzstern (er hat Steinfell UMGEBRACHT!!! Verstehe einfach nicht warum die Clans ihn als Anführer akzeptiert haben)

Distelblatt (Triggert mich iwie)

Braunstern dazu muss ich glaub wohl nichts sagen es gibt noch paar mehr aber von allen die am meisten

Woher ich das weiß:Hobby

Tigerstern (früher Tigerherz)

Taubenflug

Löwenglut

Feuerstern

Blausterns

Regenblüte, Aschenpelz, Steinsager, Tigerstern, Braunstern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit