WaCa nach dem tot im Sternenclan/WdF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Wenn Katzen zum 2. Mal sterben, lösen sie sich auf. Das heißt, sie sind für immer weg. Bei Tüofelblatt musste ich so heulen, ich wünschte sie wäre noch am Leben...

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Die verschwinden im Nichts, sprich sie sind einfach weg

Ja das stimmt sie lösen sich auf. Doch Hauskätzchen lösen sich nicht auf, die kommen in den Hauskätzchen Himmel. Geißel hatte dich jedoch auf gelöst den, jedes böse Hauskätzchen sol sich auf lösen. Was ich komisch finde, den nicht jeder WC Caracter der böse war lösen sich auf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Sie verschwinden, so als hätte es sie nie gegeben.

Es gibt sie gar nicht mehr, weder als Geist als sonst nochwas