Wie viele Katzen haben diese Katzen aus WaCa getötet?

2 Antworten

  • Riesenstern: höchstens Katzen in Kämpfen
  • Sandsturm: nur Katzen in kämpfen
  • Borkenpelz: eventuell bei Knochen geholfen.
  • Braunschweif/Stern: Fetzenstern, Moospfote, Minzejunges, Ringelblunenjunges, Käferbart, Rauchfell
  • Blaustern: Meines Wissens nach höchstens in Kämpfen.
  • Löwenherz: Weißzahn
  • Rotschweif: nur Katzen in Kämpfen.
  • Eichenherz: nur Katzen in Kämpfen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich kann dir für solche Fragen die Liste verstorbener Charaktere aus dem Wiki sehr ans Herz legen: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Liste_verstorbener_Charaktere

Dort kannst du ja über die Suche die Nennungen der Katzen finden und so nachschauen, wen sie alles getötet haben. Quellenangaben sind selbstverständlich vorhanden, falls du an der einen oder anderen Stelle an der Richtigkeit zweifeln solltest.

Die meisten der von dir aufgezählten Katzen haben allerdings eh niemanden getötet^^

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis