Warum hat Sandsturm nicht mitgetrautert, als Rotschweif tot war in WACA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Das habe ich mich auch schon mehrmals gefragt. Die logischste Erklärung, und vermutlich auch die richtige, ist das die Erins einen Fehler beim Schreiben gemacht haben. Natürlich wäre Sandpfote eigentlich bei den engsten Verwandten dabei gewesen, allerdings mussten wir Leser und auch Feuerpfote sie in diesem Moment gerade an einem anderen Ort als eine arrogante, nicht allzu liebenswerte Kätzin treffen und erleben, damit die Geschichte am Ende eben aufgeht. Schließlich sollte sie ja anfangs als nicht so nett vorkommen, und sich dann aber verbessern, um mit Feuerherz zusammenzukommen. Ich schätze, die Erins hatten einfach zu viele Ideen ;)

Dann kann es natürlich auch gut sein, das die Erins die Stammbäume damals noch nicht ganz ausgearbeitet hatten und der Vater von Sandpfote eigentlich keine Rolle spielen sollte und erst im Nachhinein bestätigt wurde. Vielleicht findest du im WaCa-Wiki etwas dazu, steht normalerweise unter Wissenswertes oder Fehler.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Hallöchen! :3

Ich denke es war einfach ein kleiner Fehler der Hunters oder Sandsturm musste in diesem Kapitel wo anders sein um jetzt zum Beispiel mit Feuerpfote (Stern) zu reden, sonst würde mir nicht einfallen wieso Sandsturm nicht dabei gewesen sein könnte. Ich glaube es gab auch keine Stelle in den Büchern wo irgendwo erwähnt wurde das Sandsturm ihren Vater nicht mochte? Habe mir diese Frage aber auch schonmal gestellt.

lg. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
NightFerox
Fragesteller

Danke schön für deine Antwort :). Ja das muss einfach ein fehler gewesen sein.

Halihalo entschuldige bitte das ich erst so spät schreibe.

Das rotschwief ihr Vater sein soll ist sowieso entweder ein Fehler der hunters oder eine Art Easter egg über das man nur spekulieren kann, weil eigentlich kann er garnicht ihr Vater sein. Ich denke die meisten von euch haben nicht gewusst des Schildpatt KATER nicht geschwächtes fähig sind. Es gibt so seltsame Dinge bei Katzen die mit der fellfarbe zutun haben. Sie wie das es nur männliche rein rote Katzen gibt.

( Ich kann nicht versprechen das es stimmt aber ich habe das mit den fellfarben durch Recherche und eigenerfahrung heraus gefunden)

Woher ich das weiß:Recherche
Feuerstern3721  01.03.2024, 19:01

Schildpatt Kater können Junge bekommen, nur die meisten sind unfruchtbar und deswegen ist Rotschweif auch ein einzigartiger Kater.

Vielleicht einfach eine art "Druckfehler" der erins oder der übersetzer.

Vielleicht war es ihr mental aber auch nocht möglich, vielleicht war sie einfach ZU traurig und konnte es nicht ansehen.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)