Welche/r WindClan Anführer/in?

Ihr habt alle gute Antworten geschrieben aber ich kann ja nur einen Stern vergeben 😥

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Riesenstern 78%
Windläufer/Windstern 22%
Heidestern 0%
Kurzstern 0%
Hasenstern 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windläufer/Windstern

Ich mag Windläufer/Windstern am liebsten. Sie ist mutig, stolz und eine tolle Anführerin. Heidestern finde ich zu eingebildet, Riesenstern wäre meine zweite Wahl gewesen, da er mutig, loyal und großzügig ist. Kurzstern ist zwar auch ganz gut, aber zwischendurch ist er echt gemein. Hasenstern ist einfach nur ungeduldig, stur und nicht sonderlich freundlich.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby
Baumfels
Fragesteller

Ja konntest du! Danke für die Antwort

Riesenstern

Ich habe Riesenstern gewählt, weil ich alles an ihn einfach toll finde. So wie er den Clan regiert, anderen hilft, sehr freundlich und hilfsbereit ist, er sehr gute Entscheidungen fällt usw. Aber ich mag ihn auch wegen seinem ungewöhnlich langen Schweif. (Ich habe nicht "Schwanz" geschrieben weil sonst manche die das lesen auf andere Gedanken kommen...) Er ist einer meiner Lieblings-Waca-Charaktere.

Meine zweite Wahl würde auf jeden Fall Windläufer/stern sein weil sie ja die Gründerin des WindClans ist und sie die erste Anführerin des WindClans war.

Die dritte Wahl wäre Kurzstern weil er ja rin guter Freund von Feuerstern war und er auch ein sehr guter Anführer war.

Die letzte Wahl würde aus Hasenstern und Heidestern bestehen. Hasenstern: Weil er auch ein guter Anführer ist. Heidestern: weil ich ihr Fell und den Glanz sehr mag den sie hat

Soo ich hoffe das ist genug ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby
Riesenstern

Hey!

Ich persönlich finde Riesenstern war der beste dieser Anführer, er war klug aber auch gütig.

Heidestern (ich glaube das ist die aus Riesenstern‘s Rache xD) fand ich ein bisschen nervig und auch ihre Entscheidungen waren nicht die besten. Kurzstern war einfach ein schlechter Anführer der schlechte Entscheidungen getroffen hat. Hasenstern ist eigentlich ganz okay. Windstern war eigentlich auch ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Baumfels
Fragesteller

True

Baumfels
Fragesteller
@Baumfels

Ja das ist die aus Riesensterns Rache (übrigens mein Lieblings Buch)

Riesenstern

Hey

Also ich finde das er einer der besten Anfis (mit Streifensterns und Windstern) wahr.

Er ist ein loyaler und mutiger Krieger (Anführer) liegt daran das er seinen clan selbst in den schwierigsten zeiten (Feuer und Eis) nicht alleine gelassen hat. Und seine Geschichte (Riesensterbs Rache) ist natürlich auch mega cool geschrieben 👀

Sonst ja bester Eine Clan anfi hm sagen wir es so

  1. Riesenstern
  2. Windstern
  3. Kurzstern

Die anderen :| naja egal. Ich glaube aber wen Moorkralle Anfi geworden währe hätte er den Wind Clan in schwierigkeiten gesteckt. (Gewusst das Kurzstern ein Leben von Moorkralle bekommen hat ?)

So das war's. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Baumfels
Fragesteller

Nö hab ich nicht gewusst. Warum?

Rabenschatten  27.10.2022, 16:20
@Baumfels

Ach nur so. Weil er doch Anfi werden wollte, und dagegen wahr das Kurzstern anfi wird.

Baumfels
Fragesteller
@Rabenschatten

Ja eben. Warum hat er es ihm gegeben wenn er doch gegen ihn war?

Rabenschatten  28.10.2022, 13:33
@Baumfels

Weil es im leid tat glaube ich. Naja ich muss ich halt noch Mal Wind des Waldes lesen