Versammlungen in Warrior Cats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

außer flussclan sagen alle "wer alt genug ist seine eigene beute zu fangen"

Blattsee555
Fragesteller

aha, okay, danke

Das kannst du in einem Buch lesen, wo es um diese clans geht, aber ich kann sie dir nennen =

Der Wolken Lan nimmt das gleiche wie der Donnerclan also; "Alle Katzen die apt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, sollen sich versammeln"

Ich glaube im windclan auch und im Schattenclan, vielleicht alle die kämpfen können oder auch wie bei dem Donnerclan

Woher ich das weiß:Hobby

Beim SchattenClan sagen sie das gleiche wie im DonnerClan (Gelbzahns Geheimnis)

Im WindClan glaube nur ich auch dasselbe, bin mir aber nicht 100 prozentig sicher (Riesensterns Rache)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen