Welcher ist der beste Bösewicht/ Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Tigerstern 33%
Aschenpelz 29%
Sol 17%
Ahornschatten 8%
Habichtfrost 8%
Dunkelstreif (oder Schweif? Bin nicht sicher) 4%
Distelblatt 0%

11 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Aschenpelz

Hi!

Ich find Aschenpelz ist der beste Bösewicht, im Sinne er ist der schlimmste Bösewicht. Aschenpelz hat den meisten Katzen da Leben schwer gemacht, während er sie manipulierte und sogar durch ihn verstorbene Katzen kontrollierte und andere aus den Clans anzugreifen und zu töten. Jedoch kann ich ihn verstehen und mag ihn irgendwie.

Tigerstern hat auch sehr vielen das Leben genommen, weswegen er die 2. Wahl wär :>

Ansonsten noch Dunkelschweif, wenn du nicht Dunkelstreif meinst. Er hat gefühlt den ganzen SchattenClan ausgerottet 😭

Ahornschatten mag ich aber von allen am meisten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Ich bin zwar noch nicht so weit in den Büchern, aber ich habe mich sowieso schon selbst gespoilert^^'

Ich finde ihn einfach nur spannend als Bösewicht OvO

Die ganze Hintergrundgeschichte mit Eichhorn und Brombeer ist auch spannend! Also quasi alles^^'

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby
Tigerstern

Dunkelstreif

Geißel

Mehr kenne ich noch nicht!

GLG Mondsee

Woher ich das weiß:Hobby
Aschenpelz

1. Aschenpelz

Weil er hatt den Körper von Bromberstern gestohlen ultra viele umgebracht die Verbindung zum sternenclan zerstört riesen Streit zwischen den clans aufgebracht Fremde Katzen ins Exil geschickt einen riesen Kampf gemacht den ganzen Finsternwald auf deine Seite gebracht alle Sternen clan Katzen hypnotisiert und das alles um weil er zu Eichhornschweif wollte.

2.Dunkelstreif

Er hatt den Schatten langsam zerstört und seinen Vater getötet

3. Tigerstern

Hatt alles zerstört und getötet

Woher ich das weiß:Hobby – Warior cats mega
Tigerstern

Ich finde ihn einfach nur grausam. Trotzdem tat mir sein Tod ein wenig leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung