Werden weitere WaCa Bücher geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es kommen noch Bücher 100%
Staffel 7 ist die letzte 0%

7 Antworten

Von Experte Rabenschatten bestätigt
Es kommen noch Bücher

Es sind Schon Bücher der Staffel 8 raus. Jedoch noch nicht ins Deutsche übersetzt. Im Englischen gibt es schon die bücher: River,Shadow und Sky der 8. Staffel. Im deutschen soll bald auch ein Special über Kurzstern rauskommen. VG

Es kommen noch Bücher

Hii!

Also ja es kommen noch einige Bücher.

Einmal 2 Special Adventures über Leopardenstern und Kurzstern und dann noch eine 8. Staffel:)

Hier ein paar Infos zu der 8. Staffel:

Die Hauptcharaktere sind

•} Flammenpfote ( Donnerclan)

•} Sonnenstrahl ( Schattenclan)

•} Frostpfote ( Flussclan)

Das erste Buch heißt " River" hier der Klappentext:

"Ein dunkles Zeitalter ist einer Ära des Friedens unter den fünf Krieger-Clans gewichen und mit ihr kommt ein Hoffnungsversprechen. Während ihre Anführer über noch nie dagewesene Änderungen im Gesetz der Krieger nachdenken, setzen drei junge Katzen ihre Pfoten auf Wege, die ihre Zukunft entscheiden werden.

Im DonnerClan kämpft Flammenpfote, ein Nachfahre des legendären Anführer Feuerstern, unter dem Gewicht des Vermächtnis seiner berühmten Verwandten, während die junge SchattenClan-Kriegerin Sonnenstrahl ihre eigenen Zweifel hat. Im FlussClan hingegen blickt Heilerschülerin Frostpaw eifrig dem Horizont entgegen und erwartet den Tag, an dem sie berufen wird, ihrem Clan zu helfen - ein Tag, der möglicherweise schneller anbricht, als sie sich erträumt hat."

Das zweite Buch trägt den Namen " Sky" hier der Klappentext

"Eine Katastrophe hat das Herz des FlussClans getroffen und lässt seine Krieger und seine neue Heilerschülerin verzweifelt darum kämpfend, ihren Clan zu beschützen, zurück – selbst wenn dies bedeutet, dass sie die anderen belügen müssen. Aber in einer Zeit, in der sich das Gesetz der Krieger selbst ändert, hat kein Clan wirklich Frieden ... oder ist wirklich sicher."

Das dritte Buch heißt "Shadow "

Im FlussClan ist die junge Heilerschülerin Frostpaw bemüht, ihre Clangefährten auf den richtigen Weg zu leiten - was nicht einfach ist, wenn Tigerstern jede einzelne ihrer Bewegungen zu überwachen scheint. Im SchattenClan und DonnerClan offenbaren sich Zerwürfnisse zwischen einst loyalen Clangefährten, weil die Änderungen am Gesetz der Krieger die Gemüter bis zum Zerreißen spannen. Mit den sich verstärkenden Anspannungen und altem, neu entfachtem Groll könnte ein falscher Zug Beweis genug sein, dass der Frieden zwischen den Clans nie lange anhalten kann.

PS : das Buch River ist im englischen bereits am 5. April 2022 erschienen das Buch Sky erscheint am 1. November ( im englischen). Das Buch Shadow erscheint ebenfalls im englischen im April 2023

Wann die Bücher ins deutsche übersetzt werden ist noch unbekannt.

Sooo hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^ und möge der Sternenclan auch deinen Weg erleuchten:))

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
LucccaShoper
Fragesteller

Danke für so viel Info, habe leider schon Blitzschweif ausgezeichnet, ihr wart beide gut aber ich habe dich erst danach gefunden

Es kommen noch Bücher

Die 8 und 9 Staffel sind schon in Englisch geschrieben, werden aber grade ins deutsche übersetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)
Es kommen noch Bücher

Ich glaube und hoffe schon :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit WaCa aus
Es kommen noch Bücher

Staffel 8 kommt noch. Ich habe nicht die aktuellesten Infos und es kann sein das da drüber schon gesprochen wurde, aber ich denke Warrior Cats wird 10 Staffeln haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4