WaCa: Welche Katze würdet ihr wiederbeleben?

6 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Hey :)

Diese Antwort könnte Spoiler enthalten, also nicht lesen, wenn ihr nicht wissen wollt, was in den nächsten Büchern passiert^^

Ich würde erstmal definitiv Stachelfrost sagen, da sie echt noch sehr jung war und extrem viel Potenzial als Kriegerin hatte, meiner Meinung nach hätte sie es später sogar zur Anführerin schaffen können. Sie hat sich für ihren Clan geopfert und ihr Tod war extrem schmerzhaft zu lesen ;/

Als nächstes fällt mir noch Schilfbart ein, obwohl es noch nicht bekannt ist wie er gestorben ist, hatte er das Zeug zum Anführer und er hätte eigentlich seine Position bekommen sollen nach Nebelsterns plötzlichem Tod, da er ja sehr lange Zweiter Anführer war..

Ich finde auch dass Wieselpfote definitiv hätte leben sollen. Auch sein Tod war sehr ehrenhaft da er Maispfote/Lichtherz das Leben gerettet hat aber er hätte echt noch weiter leben sollen und ich hätte es so spannend gefunden ihn aufwachsen zu sehen…

Silberfluss war auch ziemlich schlimm. Sie und Graustreif waren kurz davor eine Familie zu gründen und das wurde ihr so unfassbar kurz davor genommen, also würde ich ihr diese Gelegenheit definitiv wiedergeben.

Genauso wie Wieselpfote hätte ich Saatpfote gerne aufwachsen sehen, vor allem mit Lilienherz weil die beiden irgendwie schon süß waren:/

Es gibt natürlich noch viel mehr, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es definitiv Stachelfrost.

Ich hoffe, ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Snowfur  13.12.2023, 16:26

hab maulbeerglanz vergessen :,)

Ginsterpfote. Sein Tod war einfach nur unnötig😭 es würde auch nicht groß die Story verändern wenn er nicht Tod wäre, also WIESO musste er sterben😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Vielleicht Wieselpfote. Ich finde, dafür das er so gekämpft hat hätte er es verdient. Oder eines (oder wenn möglich mehrere) der jungen die Braunstern viel zu jung in den Kampf geschickt hat.

Oder schneejunges. Es war einfach total unfair wie dieses kleine junge gestorben ist, und wenn man mal drüber nachdenkt WIE Habichte ihr beute fressen ist es noch grausamer.

Oder spitzmauskralle. Ich weiß viele mögen ihn nicht, aber er ist so jung im Kampf gestorben, eine zweite chance hätte er verdient.

Oder vielleicht auch Nadelschweif. Ja, sie hat viele Fehler gemacht, aber sie wurde am ende so grausam getötet.

Und vielleicht auch die Jungen von Wolkenhimmel und...Sturm? Also Donners Geschwister, die beim Einsturz der garage (wars eine garage?) gestorben sind.

Das wärs glaube ich auch schon,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
  • Schneejunges
  • Wunschjunges und Hoffjunges
  • Ginsterpfote
  • Wieselpfote
  • Saatpfote
  • Stachelfrost
  • Zweigblatt
  • Schilfbart

Das wären Katzen von denen ich eine Wiederbeleben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich drücke mich ohne Spoiler aus

Kaulquappe Distelblatt oder Sandsturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben